Über uns

Es zog uns schon länger aufs Land…

Gemeinsam mit vielen Tieren auf einem Hof leben, das war unser Wunsch.
Das wir tatsächlich mal unseren eigenen Lebenshof haben werden, das haben wir uns nicht zu träumen gewagt.

In Bonn hatten wir eine schöne Wohnung, mit großem Balkon, unsere Freunde und Familie.
Wir sind unseren Jobs nachgegangen und an den Wochenenden stand so oft wie möglich Straßenaktivismus oder Camping auf dem Programm. Mit den Tieren raus in die Natur oder für die Tiere auf die Straße.

Und plötzlich ging es ganz schnell. Ende Oktober 2019 schauten wir uns in Norddeutschland ein Haus an und schnell war klar, dass das die Gelegenheit ist auf die wir gewartet hatten.
Es folgte eine turbulente Zeit und bereits einen Tag nach Weihnachten waren wir auf dem Weg in unser neues Leben.

Die ersten Wochen gab es viel zu tun. Wir werkelten fast rund um die Uhr. Nachdem im Haus die wichtigsten Zimmer einen Wohlfühlzustand erreicht hatten, konnte es im Stall weiter gehen.

Am 24. Februar zogen die beiden Schafe Wanda und Milla bei uns ein und am 13. März konnten wir auch Lina zu uns holen. Im April bekam Wanda ihre Zwillingslämmer Greta & Zoe.

Wir sind gespannt was noch kommt…